Buch_3

Lichtbilder - Rückbesinnung auf mein Leben

Peter Wenzel wurde am 13. Mai 1939 in Berlin geboren. Nach der mittleren Reife begann er eine Ausbildung zum Werkzeugmacher, die er wegen eines Arbeitsunfalls jedoch abbrechen musste.

Nach Jahren bei der Berliner Polizei und der Beamtenversicherung gelangte er schließlich über Dr. Helmut Steiner zu Unity. Im Alter von fünfunddreißig Jahren begann Peter Wenzel hauptamtlich Unity
zu führen.

In dieser Autobiographie beschreibt er in unterschiedlichen Szenen seine Kindheit während dem Zweiten Weltkrieg, seine Jugendzeit und seine Erfahrungen als Erwachsener, die ihn schließlich in die
Unity-Schule in den USA geführt haben.

144 Seiten
Bestellungen an estherwenzel@hotmail.com

Das Geheimnis des inneren Lichtes

Die rettende Idee

Die Sprache der Engel

Befreiende Visionen

Leiste_1
Leiste_2